Projekt: Mythos entdecken

Ausgangslage: Die Doetsch Grether AG ist ein Basler Handelsunternehmen in Familienbesitz. Eines ihrer Produkte ist Pernaton – ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung der Gelenke. Doetsch Grether bat um ein fundiertes Storytelling für die Marke.

 

Vorgehensweise: Gemeinsam mit einer Basler Agentur wurden die Bildsprache und das Wording der Marke Pernaton analysiert. Auf Basis einer kulturwissenschaftlichen Analyse entstand ein fundiertes Storytelling in Bild und Wort, das die Geschichte eines bewährten Produktes glaubwürdig und authentisch erzählt.

 

Nutzen: In einem umkämpften Markt konnte Pernaton seinen Platz am Point of Sale verteidigen und ist mehr denn je der natürliche Bewegungsspezialist für mehr Spass an Bewegung.

 

www.pernaton.ch

 

<<< zurück